Header Godlader mittig - Goldader

Goldader

Eine persönliche Inspirationsreise für dich. Oder als Eisbrecher in Workshops, für Konfirmand:innen, Firmlinge, als Meditationsgrundlage, Gruppenarbeiten, Gebetspaziergang, Gesprächsstoff im Wartezimmer oder Mini-Ausstellung im Gästeklo …

Goldader ist ein Herzensprojekt von DA-ZWISCHEN zusammen mit Godnews e.V. und den US-Künstern Justin McRoberts und Scott Erickson.

Co-kreatives Projekt in der Fastenzeit

Goldader ist aus einem kreativen Gemeinschaftsprozess entstanden: In der Fastenzeit 2021 waren knapp tausend Menschen bei unserem geistlichen Übungsweg online dabei. Tägliche Bild- und Gebetsimpulse auf Englisch wurden auf einer gemeinsamen digitalen Pinnwand in die eigene Gebetspoesie übertragen.

Goldader Kartenset 4 1 1024x1024 - Goldader

Das Projekt traf so ins Herz, dass wir ausgewählte Wortkünste auf ein Kartenset gemeinsam mit dem Kreativverein Godnews e.V. und einem Crowdfunding der Community produzierten: Edles Gold mit sattem Schwarz auf festem Naturpapier lassen Poesie und Illustrationen strahlen. Und dich hoffentlich auch!

Illustrationen von Scott Erickson

Scott Erickson aka ›Scott the Painter‹ – Künstler, Designer, Sprecher, Autor oder wie er es nennt: ›Creative Priest‹. Seine Kunst beschäftigt sich mit Spiritualität und Menschsein, bringt Tiefes und Alltägliches zusammen und schafft mit illustrativer Leichtigkeit faszinierende Sinnbilder.

Scott Erickson 2 - Goldader
Justin 1 - Goldader

Gebetspoesie von Justin McRoberts

Justion McRoberts – Als Autor, Lehrer und Texter schreibt er, um Glauben & Leben sprachfähig zu machen. Dazu gibt er Workshops, unterrichtet, schreibt Lieder, Geschichten und Bücher. Einen Einblick in seine Gedankenwelt bietet auch sein.

zurück zur Übersicht